Förderverein Dünner Jugendfußballer e.V.

Wir unterstützen mit den Beiträgen unserer Mitglieder die Jugendarbeit im TuS FA Dünne.

Die Mitgliedsbeiträge für Kinder und Jugendliche betragen monatlich 4,00 Euro. Damit allein ist es nicht möglich die benötigte Spielkleidung, Trainings- und Spielausrüstung sowie diverse Veranstaltungen der Jugendabteilung zu finanzieren.

Mit einer Mitgliedschaft im – Förderverein Dünner Jugendfußballer - könnt ihr dazu beitragen, dass auch zukünftig die bisher erfolgreiche Jugendarbeit des TuS FA Dünne fortgeführt werden kann.

Der jährliche Mindestbeitrag beträgt 20,00 Euro und wird per Lastschrift zum Jahresende eingezogen. Wer möchte darf selbstverständlich auch höhere Beiträge leisten.

Ebenso werden Einzelspenden, ggf. für einen bestimmten Verwendungszweck, gerne entgegen genommen.

Der Vorstand des Jugendfördervereins, der Vorstand des TuS FA Dünne, sowie die Trainer und Betreuer der Jugendmannschaften stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Förderverein Dünner Jugendfussballer e.V.

Vorsitzender:

Kai Pamperin

Rudolf-Kinau-Str. 6, 32257 Bünde

Geschäftsführer:

Michael Wetzel

Hanffeld 34, 32257 Bünde

Kassierer

Herbert Hellmiß

Grimmestr. 37, 32257 Bünde

Kontakt:

E-Mail: 100jahretusduenne@gmx.de

Mobil: 0151 128 62549

Mitgliedsantrag zum Download, bitte an den Kassierer des Fördervereins weiterleiten.

Antrag Förderverein
Aufnahmeantrag - Google Docs.pdf (94.21KB)
Antrag Förderverein
Aufnahmeantrag - Google Docs.pdf (94.21KB)